Abgesagt: Adenauer Rock Festival 2016
Popkultur // Artikel vom 10.09.2016
Zum ersten Mal findet auf dem Gelände des Gasthauses Holzhacker am Adenauer Ring das „Adenauer Rock Festival“ statt.
Das Waldfest beginnt mit dem „Familien- und Schlemmtag“ (Fr, 9.9.); beim eigentlichen „Adenauer Rock“ (Sa, 10.9.) spielen dann Royal Tea Club (18 Uhr), Quota (19 Uhr), die Sons Of Sounds (20 Uhr) und Golgothar (21.30 Uhr), zum Finale gibt es eine Videoprojektion des Electric Bush Projects (22.30 Uhr) und als Nachschlag das „Metal-Frühstück (So, 11.9.). Alle Bands und die Mitarbeiter verzichten auf Gage und Lohn, damit das Festival kostenlos bleiben kann. -ps/pat
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoCarrousel
Popkultur // Artikel vom 26.04.2025
Swissmade sind die „Éclaircies“ dieses Duos.
Weiterlesen … CarrouselGarea
Popkultur // Artikel vom 26.04.2025
Anonym zocken die portugiesischen Maskenmänner aus Porto ihren Black Metal.
Weiterlesen … Garea
Kommentare
Einen Kommentar schreiben