Alice im Wunderland IV
Clubkultur // Artikel vom 11.10.2014
Auf drei Floors plus einem Chillout-Floor, der u.a. mit einem Trompeten-Liveact bestückt ist, fährt die größte Goa-Party im Süden in der bekannt atemberaubenden Deko von gleich fünf Dekoteams aus halb Europa Liveacts aus Israel, Italien, England, Griechenland und Berlin auf.
Darunter z.B. die Outsiders, Hypogeo, Antispin oder Ashiana; hinzu kommen Szenegrößen wie Boom Shankar und Alexoph, Murus oder Alien Haze als DJs. -rw
Sa, 11.10., 22 Uhr, MS Connexion, Mannheim
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoCarrousel
Popkultur // Artikel vom 26.04.2025
Swissmade sind die „Éclaircies“ dieses Duos.
Weiterlesen … CarrouselGarea
Popkultur // Artikel vom 26.04.2025
Anonym zocken die portugiesischen Maskenmänner aus Porto ihren Black Metal.
Weiterlesen … Garea
Kommentare
Einen Kommentar schreiben