Biet It!
Popkultur // Artikel vom 23.10.2024

Die Hackerei-Schallplatten- und Memorabilia-Versteigerung hat sich neu erfunden.
U.a. bespaßen Tinka als „Das Pausenclown“ am Halbzeitshowglücksrad und wechselnde Moderatoren (z.B. die Bietles) mit Sidekick Wachtmeister Bronkowitz von der Musikpolizei. Man kann seine ausgedienten Platten oder musikbezogene Sammlerstücke vor der Show zur Auktion abgeben oder auch selbst anpreisen.
Vinyl, das nicht an den Mann kommt, wird im furiosen Finale von den Zerstörern Orgel Krueger, Bingo Bongo, LP Plexxter & Co. verhackstückt. Darauf einen „Biet It!“-Shot! -pat
Mi, 23.10., 19 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta SleepMake A Move
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Das ging doch recht schnell: vom Indie-Act zum hallenfüllenden Groovemagnet.
Weiterlesen … Make A Move
Kommentare
Einen Kommentar schreiben