Club Live, The Hörps, Dreimannquartett & Old’s Cool
Popkultur // Artikel vom 19.10.2018
Vier amtliche Regio-Cover-Bands geben sich im Dörfle die Klinke in die Hand.
Seit 2018 neu am Start sind die Dance-Hits und andere elektronische Sounds von Parov Stelar über Clean Bandit bis hin zu Robin Schulz und Felix Jaehn auf analoge Art interpretierenden Karlsruher Club Live (Fr, 19.10.).
Aus Bruchsal kommen The Hörps (Sa, 27.10.), deren Repertoire zwischen Foo Fighters und System Of A Down angesiedelt ist, wie auch das Dreimannquartett (Fr, 2.11.) mit seinen Rock-, Blues- und Funk-Nummern, etwa von J.J. Cale oder Joe Bonamassa. Und die Ettlinger Old’s Cool (Sa, 10.11.) verstehen sich auf sämtlich Rock-Spielarten zwischen Bon Jovi und den Hosen. -pat
je 21 Uhr, Dorfschänk, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta SleepMake A Move
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Das ging doch recht schnell: vom Indie-Act zum hallenfüllenden Groovemagnet.
Weiterlesen … Make A Move
Kommentare
Einen Kommentar schreiben