Die Toten Ärzte
Popkultur // Artikel vom 26.01.2008
Seit gut zehn Jahren machen die vier Hamburger nicht nur deutsche Bühnen mit ihrer Revue voller Hits und Gassenhauern der Ärzte und der Toten Hosen unsicher.
Und das so gut, dass auch schon Mitglieder der "echten" Bands auf der Bühne gesichtet wurden. Westerland, Hier kommt Alex, Opelgang, Zu spät – alles im Repertoire, kein Wunsch bleibt unerfüllt! Ein solcher Rock-Fasching dürfte auch dem einen oder anderen Karnevalsverächter gut reinlaufen. Nach dem Gig ist Party. -th
www.dietotenaerzte.de
www.myspace.com/dietotenaerzte
www.fabrik-net.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoEngin
Popkultur // Artikel vom 27.04.2025
Engin aus Mannheim fusionieren psychedelischen Pop mit anatolischem Rock und etablieren einen Stil, den es so kein zweites Mal hierzulande gibt.
Weiterlesen … EnginCaliban
Popkultur // Artikel vom 27.04.2025
Für die deutschen Metalcoretitanen war 2024 das Singlejahr.
Weiterlesen … Caliban
Kommentare
Einen Kommentar schreiben