Disco und Funk bei „Wünsch dir was“
Clubkultur // Artikel vom 17.04.2011
Nach dem „Wünsch dir was“-Auftakt mit „Crossroads“ und „Sex’n’Crime“ hat sich das Publikum diesmal mehrheitlich für „Disco und Funk“ entschieden.
Und das heißt Plateauschuhe schnüren zu Daft Punk, Boney M., James Brown, Jamiroquai und Scissor Sisters! Jeder Besucher, der dem Motto entsprechend gekleidet ist, erhält freien Eintritt.
Wer sich unter einem gelungenen Abend etwas anderes vorstellen kann, mailt an info@wunschkultur.de oder füllt seinen Wunschzettel vor Ort im Carambo aus. -pat
Do, 21.4., 21 Uhr, Carambolage, Karlsruhe
www.wunschkultur.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta SleepMake A Move
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Das ging doch recht schnell: vom Indie-Act zum hallenfüllenden Groovemagnet.
Weiterlesen … Make A Move
Kommentare
Einen Kommentar schreiben