Hackerei-X-Mas 2022
Popkultur // Artikel vom 21.12.2022
Mit einem „Weihnachts-Top oder Flop?“ läutet die Alte Hackerei die Festtage ein.
Bevor bei der Vinylauktion mit DJ Steffen und Conférencier Tex Dixigas Nichtersteigertes unter den Hammer der Zerstörer Orgel Krueger und Bingo Bongo kommt, hat das Publikum Gelegenheit, noch ein Last-Minute-Schallplattengeschenk zu erstehen (Mi, 21.12., 19 Uhr).
Zum schon traditionellen Weihnachtspunkkonzert der Kawenzmänner, die ihre Pfinztaler Nachbarn Deadbeat mitbringen, kann man sich wieder hausgemachte Eierliköre hinter die Binde kippen (Fr, 23.12., 21 Uhr); DJ Plüschbert sorgt dann bei seiner „Mega-besinnlichen und ultra-beschaulichen Cocktailbar“ für Frustabbau (Mo, 26.12., 21 Uhr). -pat
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & SetyøursailsEmil Brandqvist Trio
Popkultur // Artikel vom 02.05.2025
Das Trio um den schwedischen Schlagzeuger spielt in der Topliga europäischer Pianojazzformationen.
Weiterlesen … Emil Brandqvist Trio5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta Sleep
Kommentare
Einen Kommentar schreiben