Jazzclub-„Jam Sessions“
Popkultur // Artikel vom 06.06.2022
Die Hosts Torsten Steudinger (Bass) und Stefan Günther-Martens (Schlagzeug) bitten allmonatlich zum befreiten Improvisieren.
In welche Richtung sich der Abend entwickelt, liegt dann ganz bei ihren Sessiongästen, wobei es nicht selten zu Höhenflügen und mitreißenden Momenten kommt! -pat
Mo, 6.6.+4.7., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Eintritt frei
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoCarrousel
Popkultur // Artikel vom 26.04.2025
Swissmade sind die „Éclaircies“ dieses Duos.
Weiterlesen … CarrouselHi! Spencer
Popkultur // Artikel vom 26.04.2025
Sven Bensmann hat wieder in den Bandmodus geschaltet.
Weiterlesen … Hi! Spencer
Kommentare
Einen Kommentar schreiben