Abgesagt: Kai Strauss & The Electric Blues Allstars
Popkultur // Artikel vom 02.12.2021
Der in Deutschlands Blues-Hochburg Osnabrück aufgewachsene Kai Strauss zählt zum kleinen Kreis europäischer Vertreter seines Fachs, dem auch amerikanische Kollegen und Kritiker einen authentischen Stil attestieren.
Auch die eben erschienene Scheibe „In My Prime“ mitreißend-modernen Soulful Blues auf allerhöchstem internationalem Niveau. -pat
Die gesamte Tour wurde ohne Nachholtermin abgesagt.
Do, 2.12., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!abgesagt!!!
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoCarrousel
Popkultur // Artikel vom 26.04.2025
Swissmade sind die „Éclaircies“ dieses Duos.
Weiterlesen … CarrouselGarea
Popkultur // Artikel vom 26.04.2025
Anonym zocken die portugiesischen Maskenmänner aus Porto ihren Black Metal.
Weiterlesen … Garea
Kommentare
Einen Kommentar schreiben