Liebstöckel-News
Clubkultur // Artikel vom 12.09.2014
Jeden dritten Freitag im Monat stabreimt das Liebstöckel „Techno, Titten und Trompeten“.
Ab 22 Uhr an Deck: DJs der elektronischen Szene aus dem Raum Karlsruhe vom vielversprechenden Newcomer über bekannte Größen bis hin zum Underground-Geheimtipp, die Tanzbares zwischen Progressive, Deep und Tech House, Techno, Trance und Old School auflegen.
Für einen unvergesslichen Abend sorgt nicht zuletzt der Selfie-Automat, dessen Fotos direkt auf www.liebstoeckel-ka.de veröffentlicht werden. Welche Specials neben den kostenlosen Knicklicht-Armbändern bei der Eventreihe geboten sind, steht zeitnah auf www.facebook.com/liebstoeckel. -pat
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Landesjazzfestival 2025
Popkultur // Artikel vom 17.03.2025
Jährlich gastiert in wechselnden Städten Ba-Wüs das „Landesjazzfestival“ – nach Tübingen hat der hiesige Jazzclub das zweiwöchige Format erstmals nach Bruchsal geholt!
Weiterlesen … Landesjazzfestival 2025Johnossi
Popkultur // Artikel vom 31.01.2025
Unter Hymne machen es John Engelbert und Oskar „Ossi“ Bonde nicht mehr!
Weiterlesen … JohnossiZehn Jahre „Stufentreffen für alle“
Popkultur // Artikel vom 23.12.2024
Seit zehn Jahren lädt Dirk Heiberger zum „Stufentreffen“.
Weiterlesen … Zehn Jahre „Stufentreffen für alle“Lonely Spring
Popkultur // Artikel vom 22.12.2024
Wenn Bands PR in eigener Sache machen, schwankt der Druckmesser zwischen luftleeren Plattitüden und aufgeblasener Überhöhung.
Weiterlesen … Lonely SpringBjörn Peng
Popkultur // Artikel vom 20.12.2024
Nach der Split-LP „Servus“ erschien 2014 Björn Pengs Debüt „Dark Rave“. Mit „Jill“, „Augen“ und „At Night“ sind Songs vertreten, die immer fester Bestandteil seiner Livesets sind.
Weiterlesen … Björn PengCocktail Harbor Band & Kawenzmänner
Popkultur // Artikel vom 20.12.2024
Gestartet als monatliche Session im Electric Eel, präsentiert das Quartett inzwischen regelmäßig seinen groovigen „Mix aus Funk, Rock und dem, was man wohl in den 70ern auf den Yachten vor der Westküste gehört hat“, auf den Bühnen der Fächerstadt.
Weiterlesen … Cocktail Harbor Band & Kawenzmänner
Einen Kommentar schreiben