The Voyagers feat. Deborah Woodson
Popkultur // Artikel vom 01.10.2020
Die „Rhythm & Blues“-Reihe des Bandleaders und Drummers der Voyagers, Ralf Heinrich, bietet regelmäßig SängerInnen eine Plattform, die zwar als Solostars den ganzen großen Ruhm nicht ernteten, aber mit Größen des Genres deren Show mitprägten.
Deborah Woodson stammt aus Georgia (USA), stand in Broadway-Musicals wie „Dreamgirls“ oder „Smokey Joe’s Cafe“ auf der Bühne, es folgten viele Shows in Las Vegas mit Stars wie Bette Midler, Liza Minelli und George Benson. -rw
Do, 1.10., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & SetyøursailsEmil Brandqvist Trio
Popkultur // Artikel vom 02.05.2025
Das Trio um den schwedischen Schlagzeuger spielt in der Topliga europäischer Pianojazzformationen.
Weiterlesen … Emil Brandqvist Trio5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta Sleep
Kommentare
Einen Kommentar schreiben