Verschoben: Mr. M’s Jazz Club 2021
Popkultur // Artikel vom 15.04.2021
In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.
Das dreitägige Jazzfestival kann nicht wie geplant vom 13.-15.5. im Kongresshaus Baden-Baden stattfinden; die aktuelle Pandemieentwicklung lässt die notwendige und zuverlässige Planung für Musiker, Dienstleister und Besucher weiterhin nicht zu. Doch die veranstaltende Baden-Baden Events GmbH (BBE) glaubt weiterhin an eine Realisierung und verschiebt „Mr. M’s Jazz Club“ deshalb auf den Zeitraum von Do-Sa, 10.-12.6. Spielort ist das Kongresshaus Baden-Baden.
Bereits erworbene Tickets für „Mr. M’s Jazz Club“ behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Sollten Besucher diesen nicht wahrnehmen, können die Tickets an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Weitere Infos auch unter tickets@badenbadenevents.de. Sollte „Mr. M’s Jazz Club“ vom 10.-12.6. erneut nicht veranstaltet werden können, wird das diesjährige Festival ersatzlos abgesagt.
Eine definitive Absage ereilt dagegen das Kinderstück „Der kleine Rabe Socke“, das am So, 2.5. um 15 und 16.30 Uhr im Kongresshaus Baden-Baden aufgeführt werden sollte. Es gibt keinen Ersatztermin, Tickets können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden. -ps/pat
!!!abgesagt!!!
Nachricht 1828 von 11385
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Abgesagt: Betontod
Popkultur // Artikel vom 29.11.2024
„Hömmasammawommanomma“?
Weiterlesen … Abgesagt: BetontodRhonda
Popkultur // Artikel vom 27.11.2024
Die swingende norddeutsche Combo um Sängerin Milo Milone hat ihre Pandemieproblematik um die 9.000 Kilometer zwischen Bremen/Hamburg und Los Angeles erfolgreich überbrückt.
Weiterlesen … RhondaDying Fetus
Popkultur // Artikel vom 25.11.2024
Auf dem Höhepunkt der Death-Metal-Welle gründet sich dieses Trio um den growlenden Frontmann John Gallagher 1991 noch als Dead Fetus und unterstreicht seinen vor allem im konservativen Amerika extrem provokanten Bandnamen mit Grind- und Hardcore-Elementen.
Weiterlesen … Dying FetusAlgorave
Popkultur // Artikel vom 23.11.2024
Livecoding als Aufführungspraxis von Computermusik und algorithmischer Tanzmusik hat in Karlsruhe seit Jahren Tradition – ausgehend vom HfM-Institut für Musikinformatik und Musikwissenschaft, dem das international renommierte Ensemble Benoît And The Mandelbrots entstammt, über Veranstaltungen, Workshops und Residencys am ZKM bis zur 2022 gegründeten Community Toplap.
Weiterlesen … AlgoravePascal Niggenkemper
Popkultur // Artikel vom 23.11.2024
Für das „New Jazz Meeting“ bekommen experimentierfreudige Musiker eine Woche lang die Möglichkeit, im Rundfunkstudio besondere Projekte zu erarbeiten und am Ende öffentlich zu präsentieren.
Weiterlesen … Pascal NiggenkemperSangklasch
Popkultur // Artikel vom 23.11.2024
Gesang – Klavier – Schlagzeug.
Weiterlesen … Sangklasch
Einen Kommentar schreiben