Vier Jahre Dirtclub & Beatfactory-Start
Clubkultur // Artikel vom 20.02.2010
Doppelshow im Gotec!
Zum Vierjährigen des Dirt-Clubs präsentieren die DJs Analogue & Sav Kai Limberger aus HD samt seinem 4-Deck-Multieffektgewitter, an seiner Seite stehen die beiden Landauer „Paranoiaelektroniker“ von The Code als Minimaltechno-Liveact.
Auf Floor II startet dazu mit der von den Demolition Rollers gehosteten „Beatfactory“ ein neuer Drum’n’Bass-Club. DJ Flava & MC Funga haben zum Start Fraktion 42 aus Chemnitz eingeladen.
An den Plattentellern wird DJ Nano 42 mit seinem MC Shaolin 42 und schnellem, kompromisslosem Drum & Bass bassmächtigen Wirbel machen – er sorgte u.a. schon beim Splash-Festival für Furore. -rowa
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & Setyøursails5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta SleepMake A Move
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Das ging doch recht schnell: vom Indie-Act zum hallenfüllenden Groovemagnet.
Weiterlesen … Make A Move
Kommentare
Einen Kommentar schreiben