Der kleine Markenladen

Stadtleben // Artikel vom 21.11.2014

In dieser Bruchsaler Werbeagentur entstehen nicht nur Marken, sondern gleich ganze Läden.

Denn das Ausklügeln von Konsumerlebniswelten ist eine spezielle Dienstleistung, die den Kleinen Markenladen von der Konkurrenz abhebt. Schwerpunkt ist der Lebensmitteleinzelhandel und das Entwickeln von Store-Kommunikationskonzepten; dafür arbeiten Kundenberater Christian Doll, Grafikdesigner Michael Glück und Texter Stephan Torzewski bereits in der frühen Planungsphase mit Architekturbüros, Ladenbauern und Werbetechnikern zusammen.

Außerdem hat Der kleine Markenladen das klassische Agenturportfolio zu bieten, etwa Corporate Design, Logo- und Slogan-Entwicklung, Digitale Medien sowie Printprodukte vom Flyer über die Anzeige bis zur Imagebroschüre. Im Sommer wurden größere Räume nahe des Bruchsaler Bahnhofs bezogen, das Team sucht daher Junior-Texter und -Mediengestalter. Schriftliche Bewerbungen gehen an jobs@markenladen.com. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL