Kopf & Kragen
Stadtleben // Artikel vom 22.12.2014
„New Things To Come“ ist das aktuelle Motto bei Kopf & Kragen, der Mischung aus Friseursalon und Boutique am Werderplatz.
Seit Anfang Dezember haben Lisa Groß und Sarah Voß Verstärkung von Friseurmeister Benjamin Mayer bekommen und auch im Laden, wo nun fünf Bedienplätze für die Kunden bereitstehen, hat sich etwas getan. Außerdem neu: Wer seinen Look von Kopf bis Fuß auf die Probe stellen möchte, wird bei einem abendlichen Styling-Tutorial zu angekündigten Terminen nach vorheriger Anmeldung allumfassend beraten.
Neben junger Mode bevorzugt skandinavischer Labels wie Modström, M By M, Minimum, Samsøe oder Sessùn bietet Kopf & Kragen nach wie vor lokalen Gestaltern eine Präsentationsplattform: Ergänzend gibt’s die Sandmann-Turnbeutel aus dem Family Tree Shop sowie Chinchsteckerschmuck von A Kind Of Jackthing. Und das Frühjahr 2015 bringt noch weitere Veränderungen mit sich... -pat
Werderstr. 39, Karlsruhe, Tel.: 0721/47 03 76 96, Di-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.kopf-kragen.de
www.facebook.com/kopfukragen
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
Fest der Sinne 2025
Stadtleben // Artikel vom 03.05.2025
Im Frühling zeigt sich Karlsruhe von seiner sinnlichen Seite.
Weiterlesen … Fest der Sinne 202530. Kunst, Keramik & Kultur im Neureut
Stadtleben // Artikel vom 12.04.2025
Eine Woche vor Ostern findet eine der schönsten Verkaufsveranstaltungen in der Region für handgearbeitete Artikel aus kleinen Werkstätten und Ateliers statt, die rund um die Badnerlandhalle „Kunst, Keramik & Kultur“ anbieten.
Weiterlesen … 30. Kunst, Keramik & Kultur im NeureutNadelwelt 2025
Stadtleben // Artikel vom 11.04.2025
Nähen, Stricken, Sticken, Patchwork, Häkeln, Filzen, Makramee, Kreuzstich, Spinnen.
Weiterlesen … Nadelwelt 2025Flow – Tage der Nachhaltigkeit 2025
Stadtleben // Artikel vom 05.04.2025
Wie möchten wir unsere Zukunft gestalten?
Weiterlesen … Flow – Tage der Nachhaltigkeit 2025Designfestival Karlsruhe 2025
Stadtleben // Artikel vom 05.04.2025
Nach insgesamt 14 Events seit 2020 mit über 40.000 Besuchern verwandeln die Geschwister Tahia und Riaz Dan Müller die ehemalige Maschinenfabrik am Westbahnhof beim „Designfestival Karlsruhe“ zum achten Mal in Folge ins „Mekka für Designliebhaber und Modeenthusiasten und die, die es werden wollen“.
Weiterlesen … Designfestival Karlsruhe 2025Messe Karlsruhe: Kongresszentrums-Veranstaltungstipps
Stadtleben // Artikel vom 01.04.2025
Die vier Kongresszentrum-Locations der Messe Karlsruhe am Festplatz sind regelmäßig Schauplatz großer Kulturevents.
Weiterlesen … Messe Karlsruhe: Kongresszentrums-VeranstaltungstippsStaudt – Mode & Accessoires
Stadtleben // Artikel vom 01.04.2025
Frühlingsduft liegt in der Luft und bei Staudt – Mode und Accessoires in der Südlichen Waldstraße locken die ersten fröhlichen Farben für den Sommer.
Weiterlesen … Staudt – Mode & AccessoiresBiss zur letzten Rübe – Shopping King (April 2025)
Stadtleben // Artikel vom 01.04.2025
Der Mensch lebt nicht vom Tod allein – Spiel mir das Lied vom Brot
Weiterlesen … Biss zur letzten Rübe – Shopping King (April 2025)Volkswohnung: „Wohnen mit Spielraum“ auf dem August-Klingler-Areal
Stadtleben // Artikel vom 01.04.2025
Die Volkswohnung hat sich dem Schaffen von lebenswerten und modernen Wohnquartieren in Karlsruhe und Region verschrieben.
Weiterlesen … Volkswohnung: „Wohnen mit Spielraum“ auf dem August-Klingler-Areal
Kommentare
Einen Kommentar schreiben