„Lametta“-Bewerbungsschluss 2011

Stadtleben // Artikel vom 10.08.2011

Am dritten Advent wird die Fleischmarkthalle wieder zum goldglitzernden Weihnachtsmarktplatz.

2010 fand zum ersten Mal die „Lametta“ statt, der Markt für die Karlsruher Kunsthandwerk-, Design- und Kunstszene. Über 40 Aussteller beteiligten sich gemeinsam mit 30 DJs, Performern und Musikern, einem Catering-Team und nicht zuletzt erfreulich vielen Besuchern.

Glaskunst, ausgestorbene Kuscheltiere oder ausgefallene Taschen, außergewöhnlicher Schmuck oder Lampen aus recycelten Tassen, Maßschuhe oder Literatur, meist in Kleinstserien oder als Einzelstück produziertes Design, Kunst und Handwerk belegten das kreative Potenzial der Region - hochwertig, aber zu moderaten Preisen. Und dann gab es noch das Kommissariat, das Platz für all die Aussteller bot, die keinen eigenen Stand betreiben wollten oder konnten.

Am Fr+Sa, 9.+10.12. findet die zweite Auflage der „Lametta“ statt. Noch stärker soll diesmal der Kommunikationsfaktor in den Mittelpunkt gerückt werden. Heißt: mehr Platz zum Treffen, Verweilen und Diskutieren. Bewerbungsschluss für Aussteller ist der 15.9. Weitere Infos zu den Konditionen auf der „Lametta“-Website oder per E-Mail an meinstand@lametta-ka.de. -pat

Alte Fleischmarkthalle, Durlacher Allee 62, Karlsruhe - präsentiert von INKA
www.lametta-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL