marketing ka – Die Non-Agentur

Stadtleben // Artikel vom 28.01.2016

Eine Agentur ist eine Agentur ist eine Agentur.

Und eine Non-Agentur? Ist anders! Bei marketing ka gibt es alle Kreativleistungen wie Text, Grafik und Konzept für Online-Auftritte und Drucksachen - zum Beispiel die zündende Idee fürs Layout des Covers und der Rubrikenaufmacher unseres INKA Cityguides Einzelhelden 2016.

Aber die Zusammenarbeit funktioniert hier wie in einem Team. Zur Beratung mit ka-Effekt gehört nämlich auch, dass das Marketing-Team offen und ehrlich von Unnötigem abrät und auf ideenreiche Optimierung oder ressourcenschonende Neugestaltung mit Köpfchen setzt. Wen diese Art von Teamwork anspricht, der klingelt direkt bei Inhaberin Anne-Marie Kinkel durch – getreu dem Unternehmensmotto „Keep calm and call ka“! -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL